Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.
GA Gästebuch v1.5 - Eintragen
#133320
07.03.2018 - 20:16 Uhr
Scarlett
Diese Führeradresse die künstlerische Seite und die strukturelle Seite des Vorbereitens eines Qualitätsversuchs.
Wörter haben Druckfehler und emotionale Wirkungen auf dem Leser, rufen bestimmte Wörter unterschiedliche Gefühle hervor, und das rechte Wort im Zusammenhang folglich wählen erhöht die Auswirkung Ihres Arguments auf den Leser.
#133319
07.03.2018 - 19:55 Uhr
Maryjo
Es ist über die Zeit dieses Ausdruckes, dass Studenten die Erstrunde von Aufgaben vorbereiten. Indem Sie Wortwahl verstehen und strukturieren Sie Sie kann Ihren Punkt herüber in einer klaren kurzen Art erhalten.
#133318
07.03.2018 - 19:50 Uhr
Salvador
Wie mit vielen Sachen, ist kleiner mehr, wenn es um die Anwendung dieses hohen Auswirkungsvokabulars geht.
Gute Verfasser lernen strategische Wortplatzierung auf zwei Arten, durch Lesung und durch Praxis.
#133317
07.03.2018 - 19:44 Uhr
Napoleon
Die Entscheidung, ein neues oder gebrauchtes Kinderfahrrad zu kaufen, hängt unter anderem vom Geld ab, das Sie ausgeben müssen.
#133316
07.03.2018 - 19:32 Uhr
Marty
Super Page. Danke.
#133315
07.03.2018 - 19:08 Uhr
Kellee
Nette Webpage. Vielen Dank.
#133314
07.03.2018 - 18:56 Uhr
Edith
Super Webseite, ich komme mal wieder vorbei.
#133313
07.03.2018 - 18:50 Uhr
Carmon
Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter so.
Da kommt man gerne wieder vorbei.
#133312
07.03.2018 - 18:47 Uhr
Akilah
Diese Führeradresse die künstlerische Seite und die strukturelle Seite des Vorbereitens eines Qualitätsversuchs.
Wörter haben Druckfehler und emotionale Wirkungen auf dem Leser, rufen bestimmte Wörter unterschiedliche Gefühle hervor, und das rechte Wort im Zusammenhang folglich wählen erhöht die Auswirkung Ihres Arguments auf den Leser.
#133311
07.03.2018 - 18:38 Uhr
Micheal
Diese Führeradresse die künstlerische Seite und die strukturelle Seite des Vorbereitens eines Qualitätsversuchs.
Wörter haben Druckfehler und emotionale Wirkungen auf dem Leser, rufen bestimmte Wörter unterschiedliche Gefühle hervor, und das rechte Wort im Zusammenhang folglich wählen erhöht die Auswirkung Ihres Arguments auf den Leser.